Plan Umbau

Umbau und Erweiterung Bibliothek

Die Gemeinde- und Schulbibliothek wird in den Sommerferien umgebaut und erhält mit dem Durchbruch zum benachbarten ehemaligen Schulzimmer eine Vergrösserung von 80 m2. Wir freuen uns, dass damit u.a. mehr Raum, Sitzgelegenheiten und Arbeitsplätze für die Besucherinnen und Besucher zur Verfügung stehen werden. Die Umbauarbeiten werden in den Sommerferien durchgeführt. Während dieser Zeit können keine Medien ausgeliehen werden.

Über die genauen Daten der Schliessung und Wiederöffnung werden wir Sie frühzeitig informieren, damit Sie sich mit genügend Lesestoff eindecken können!

Bücherflohmarkt / Spenden zugunsten Bibliothekserweiterung

In der Bibliothek werden ausgeschiedene Bücher für einen Franken pro Stück zum Verkauf angeboten. Vielleicht

ist auch für Sie der eine oder andere spannende Titel darunter. Der Erlös wird für die Neueinrichtung der Bibliothek verwendet.

Natürlich können Sie die Bibliothek auch direkt unterstützen mit einer Spende für das neue Mobiliar (Regale, Sitzgelegenheiten, Bilderbuchtrog, Tonie-Gestell, etc.) auf das Konto der Gemeindebibliothek:

IBAN CH55 0685 8565 1715 9090 3, Clientis BS Bank Schaffhausen AG, 8215 Hallau

Vermerk: «Spende Bibliothekserweiterung»

(Einzahlungsscheine erhalten Sie in der Bibliothek)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Bibliotheksteam

BibliothekNeunkirch_Erweiterung 3_24.pdf